Mein Werdegang in Kurzform

Ich bin 1976 in Oesterreich im wunderschönen Montafon geboren und lebe und arbeite seit ca. 20 Jahren in der grenznahen Schweiz.  Musik war immer schon ein sehr wichtiger Lebensinhalt von mir. Viele Jahre verbrachte ich meine Freizeit auf diversen Musikveranstaltungen, Diskotheken und Clubs. Dabei lernte ich unzählige DJ und Künstler kennen. Es war immer ein Traum von mir, Menschen mit Musik zu Begeistern. Vor 8 Jahren bekam ich dann die Möglichkeit durch Ausfall eines DJ in einer Diskothek aufzulegen. Und ja...es war ein voller Erfolg für mich und es bestätigte mich natürlich in meinem tun. Seither habe ich bereits auf mehreren Hochzeiten, Geburtstagen, Apres Ski-Bars und Diskotheken aufgelegt und mir entsprechend Erfahrungen gesammelt. 

Das wichtigste für mich ist und bleibt der Kunde und das Publikum. Und hierauf wird die Stilrichtung angepasst. Aufgrund des mittlerweilen riesigen Musikrepertoires ist nahezu für jeden das passende dabei. 

unnamed_edited.jpg